Verzichtet auf Knöllchen und vernichtet die Röllchen

Der Winter war lang, der Mensch bequem und die Waage zeigt die zugelegten Kilos unerbittlich an.

 

In fast jeder Zeitschrift werden Diätpläne angepriesen, die Werbung lockt mit Produkten mit denen das Abnehmen ein Kinderspiel sein soll und Jahr für Jahr werden die angebotenen Hilfen dankbar angenommen. Doch hilft das wirklich oder stellt sich nach kurzer Zeit der Frust ein?

 

Wir haben den ultimativen, kostenfreien, anhaltenden und gewinnbringenden Diättipp: Auto stehen lassen, Fahrrad raus, rauf auf den Sattel, mit Schwung in die Pedale treten, und die Röllchen schmilzen wie Butter in der Sonne.

 

Die Vorteile:

 

Keine Ausgaben für teure Diätprodukte, Fitnessstudios, Falschparkerknöllchen und Tankrechnungen, Essen mit Genuss und ohne Reue, Fettverbrennung und Gesundheit kommen in Schwung, Verkehr und Umwelt werden durch CO2-Reduzierung entlastet und Sie sind ein rundum glücklicher Mensch. Was will man mehr?

 

Kein Fahrrad? Keine Ausrede! Bei nextbike können Sie sich ein Fahrrad leihen.

 

Weitere Motive

"Offenburger Mobilitätsstationen sagen DANKE"

Schön, dass Sie auf uns abfahren

» weiterlesen

"Ohne Auto geht es gesünder"

Verbrennen Sie doch mal Kalorien statt Benzin

» weiterlesen